Close
We have detected that you are located in the United States.
Please select:

Über Uns

Es wurde im Jahr 1987 in London gegründet, um die Bedürfnisse von Künstlern und Nadelarbeiter  zu erfüllen. Heute ist Daylight spezialisiert in Beleuchtung im ganzen Europa, USA und Australien und es ist eine von den prinzipielle Unternehmen in der Bereichen Kunst, Nadelarbeit, Schönheit und Gesundheit, industrielle Arbeit und “Low-Vision”.

Das Ziel von Daylight war vom Anfang an, die Erfindung von die Beleuchtung, die die jede Bedarfen der Kunden befriedigen. Die Marke hat auf die Kreation von ergonomischen, innovativen, starke und stylosen Design sich fokalisiert.  Insbesondere bietet Daylight die “richtige Qualität” des Leuchtes an, die die Arbeiten in der verschiedenen Sektoren nachfragen, zum Beispiel die korrekte Temperatur der Farbe, die korrekte Intensität des Leuchtes, mindesten Blendung und keine Hitze Hitze. Aufgrund der grossen der einem großen Angebot von Produkten besörgt Daylight eine Lampe für jedes Umfeld, Situation und Setting.

Daylight ist heute ein richtige globale Business mit einer starke Anwesenheit in drei Kontinente. Die Geschäfttätigkeiten zusammen mit der Entwicklung und der Design der Produkten liegen in London, wo das zentrale Büro ist. Das Unternehmen hat auch Büros und Lagers in das ganze Vereinigte Königreich , USA und Australien.

Close
We have detected that you are located in the United States.
Please select:
Basket Is Empty

About Us

The Daylight Company is the leading market innovator in specialty lighting in the art, needlework, craft, low vision, health & beauty and industrial sectors in Europe, the USA and Australia. Established in London in 1987, the business developed following the recognition that artists and needleworkers needed quality lighting in their working environments.

Daylight’s mission has always been to listen, develop and create lighting solutions specific to the needs of the customer. The brand focus has been on creating ergonomic designs that are also stylish, robust, innovative, and above all, provide the ‘right quality’ light needed for a task – i.e. correct colour temperature, correct light intensity, minimal glare and heat. Its wide range ensures there is a Daylight Lamp to suit all needs, increasing productivity by recreating the ‘daylight effect’ indoors, whether at home or in a professional setting.

The Daylight Company is today a truly global business, with a strong presence in three continents. Operations are directed from the London head office, where product design and development are also based. The Company has sales offices and warehouses in the UK, USA and Australia.